Kosmetik vom Feinsten für die Stars der Leonhardifahrt 2015

Simone Naumann Fotografie - St. Leonhardi 2

Novel, Pharina, Namira und Santiago spielten heute Hauptrollen in unserer Visual Story. Während die Bauhandwerker und Unternehmer ihren freien Samstag genossen und sich gedanklich schon auf den morgigen Sonntag vorbereiteten, ging es auf dem Langerbauer-Hof der Familie Widmann geschäftig her.

Drei Pferdedamen und ein Hengst wurden gründlich eingeseift und mit wohltuendem warmen Wasser sanft geduscht. Während die Damen Novel und Namira das Prozedere als absolutes Wellnessprogramm genossen, schwankte Pharina zwischen Genuss und Abneigung hin und her. Seifen, Bürsten, Schrubben und alles gleich von zehn Händen schien vor allem der Hengst Santiago sichtlich zu genießen.

Nach der Dusche bekamen alle Vierbeiner eine wärmende Decke und das Abendmahl im Stall.
Sonntag ist ihr großer Tag. Geschmückt und im feinsten Pferdegeschirr ziehen sie den Wagen der Bauhandwerker.

Die Geschichte geht weiter…

 

zurück zu Leonhardifahrt Schliersee 2015, Teil 1
weiter zu Traditionen und modernes Handwerk Leonhardifahrt Schliersee 2015 Teil 3

By | 2016-11-27T23:05:56+00:00 November 7th, 2015|Unternehmensfotografie, Visual Storytelling|0 Comments

Leave A Comment

*